Tutorial für 0 Euro

Sich jetzt schon physisch & psychisch

für den Herbst & Winter vorbereiten

Kaum ist die Sonne draußen, sprühst du vor Energie und fragst dich jetzt, wie du dieses Potential auch in den dunklen Jahreszeiten abrufen kannst? Keine Sorge! Mit diesem Tutorial sorgst du dafür, dass du auch in den dunklen Jahreszeiten voller Energie steckst!

0 Euro – Du bekommst sofort ein 5-seitiges Tutorial per eMail zugeschickt.

DIESES PDF IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN…

N
…du weißt, dass die dunkle Jahreszeit bei dir immer mit Energielosigkeit & Stimmungsschwankungen einhergeht.
N
…du wieder in den Kontakt mit dir selbst kommen möchtest und endlich wieder EIGENES Leben in dein Leben bringen möchtest.
N
…du in diesem Jahr gesund & resilient durch die dunkle Jahreszeit gehen möchtest.

0 Euro – Du bekommst sofort ein 5-seitiges Tutorial per eMail zugeschickt.

MIT DIESEM TUTORIAL ERHÄLTST DU SOFORT…

#1 – Einfache Morgenroutinen, die für einen positiven, energetischen Auftritt sorgen

 

Tatsächlich sind das genau die Routinen, die ich auch verwende. Sozusagen „AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS!“

 

#2 – Drei Übungen zur Mobilisierung deiner Hals-, Brust- & Lendenwirbelsäule

 

Alle reden von Muskelaufbau, aber nur wenige davon, wie wichtig auch die MOBILISIERUNG ist. Als Bewegungs-pädagogin und Pilatestrainerin zeige ich dir für jeden der Abschnitte EINFACHE Übungen.

#3 – Meine Top-10-Nahrungsmittel

 

Durch sie fühle ich mich den ganzen Tag VOLLER ENERGIE. Außerdem erhältst du 2 LECKERE und EINFACHE Rezezpte zum Nachkochen.

 

KLINGT GUT?

Dann klicke hier und hole dir jetzt dein Tutorial. Das Einzige, was du brauchst? Deine E-Mail-Adresse!

100% unentgeltlich – Du bekommst sofort ein 5-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Moin, ich bin Antje,

deine Expertin für Resilienz & Salutogenese

Knapp 20 Jahre habe ich bereits mehrere 1000 Menschen, sowohl Kinder als auch Jugendliche & Erwachsene, über die Kombination von Musik, Bewegung, Theater & Ernährung in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit und Vitalität unterstützen können. 

Genau daraus habe ich meine unverwechselbare Strategie für ein erfolgreiches Empowerment und ein multimodales Stressmanagement entwickelt.

Das Geheimnis der Strategie? Loslegen! Doch das ist gar nicht so einfach, wenn du dich ständig durch alte Glaubenssätze blockieren lässt und der Meinung bist, ab Mitte 40 geht es eh nur noch bergab. Da ich mit 57 Jahren genau weiß, wie du dich fühlst, sorgen wir gemeinsam für dafür, dass auch du jetzt ins Tun kommst.

In meinem Tutorial zeige ich dir einfache Schritte, mit denen du dich schon nach kurzer Zeit fit & vital und gleich ein paar Jahre jünger fühlst. Nutze die Energie des Sommers und etabliere alterstaugliche Routinen für die dunkle Jahreszeit.

Aber jetzt bist du dran: Zweifle nicht länger an dir, sondern hole dir Energie mit deinem Tutorial!

Viel Freude damit!

Antje

100% unentgeltlich – Du bekommst sofort ein 5-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: