Der Resilienz-Booster©

Findest du dich hier wieder?

N
Gesundheit bedeutet für dich gleichzeitig auch Freiheit, aber dein Tag ist so eng getaktet, dass du keine Motivation findest, in diese Richtung weiterzudenken.
N
Mit all den Nachrichten, ist es für dich fast unmöglich, optimistisch in die Zukunft zu blicken.
N
Alte Denkmuster und Glaubenssätze prägen dein Handeln und du fragst dich, wie du dich davon lösen kannst.
N
Lösungsorientierung ist schön und gut, aber wie soll das im Einzelnen funktionieren?
N
Dein Leben lang bist du für andere da gewesen, hast aber dich dabei ganz aus den Augen verloren. Wie kannst du dich aus dieser Opferrolle befreien?
N
Dir fällt es häufig schwer, Dinge zu akzeptieren, die sich nicht verändern lassen.

Das erwartet dich in diesem Online-Booster-Seminar:

Wir sprechen über die erwiesenen Auswirkungen von Stress auf Psyche & Körper und damit die gesamte Gesundheit.

Du erhältst einen Eindruck von dem, was Resilienz bedeutet, wie es angelegt wird und erarbeitest deine persönlichen Ressourcen.

Eine Fülle an Trainingsaufgaben sorgen dafür, dass du wieder in einen intensiven Kontakt mit dir kommst und Klarheit über deine nächsten Schritte gewinnst.

Wir schauen uns die einzelnen Säulen an, zu denen du im Alltag integrierbare Übungen erhältst. So wird es dir leichter fallen, Wege aus der scheinbaren Ausweg-losigkeit zu finden und optimistischer in die Zukunft zu blicken.

Du lernst, deinen Fähigkeiten zu vertrauen und über dieses Bewusstsein kommst du endlich ins Handeln und lebst dein Leben unabhängig von äußeren Einflüssen.

Dieser sehr intensive Kurs wird dir einen enormen Energieschub verleihen!

Dieses Booster-Seminar ist perfekt für dich, wenn…

N

…du dir endlich die Zeit nehmen möchtest, konkret über deine Werte nachzudenken, über das, was du wirklich willst, um anschließend dieses voller Energie leben zu können.

N
…du dir einen Überblick darüber verschaffen möchtest, wo deine Ressourcen liegen und an welcher Stelle dein Potential noch verdeckt liegen.
N

…du ihn nutzen möchtest, um dich und deine Bedürfnisse besser zu verstehen und so toxische Beziehungen – sowohl beruflich als auch privat – aufzulösen.

N

…wenn du dich endlich besser verstehen möchtest, um dein Leben nach deinen Vorstellungen leben zu können. 

Das sagen Teilnehmerinnen über das Seminar

Ich nehme viel für mich und auch meine Kolleginnen mit und bin auch super überrascht von mir selbst. Jetzt habe ich ein Licht in meinem Tunnel gefunden. Du hast in meinem Leben die Sonne mitgebracht! Bei einer Übung kamen mir sogar die Tränen und mein Ergebnis einer anderen Übung werde ich mir an den Kühlschrank hängen. Vielen, vielen Dank dafür!

Vera, Baden-Würtemberg

Ich bin begeistert von den beiden Tagen. Besonders der erste Tag hat mir im Laufe der Woche viel geholfen. Aber auch der zweite Tag war großartig mit vielen praktischen Übungen. Besonders eine Übung hat mich wirklich glücklich gemacht. Auch deine Energie hat uns geholfen. Vielen, vielen Dank!

Yennis, Schleswig-Holstein

Erst hab ich gedacht: „Oh man, zwei Tage und dann auch noch die heiligen Samstage!“ Aber ich bin froh, dass ich das gemacht habe, weil ich jetzt so viel an der Hand habe, dass ich in die Umsetzung kommen kann. Gleich nach dem ersten Teil habe ich mit meinem Mann einen neuen Tagesabschluss eingeführt und es tut uns beiden gut. Die Kombination von Theorie und Praxis hat die gesamten zwei Tage super kurzweilig gemacht. Danke!

Anja, Schleswig-Holstein

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, 14 Tage nach Kauf von diesem zurückzutreten und erhältst den vollen Kaufpreis zurückerstattet! 

Hier kannst du dich anmelden

zum Resilienz-Booster-Seminar© „Auf dem Weg zu mir“
über 4 x 3 Stunden

4 x 3 Stunden live über Zoom
im Preis enthalten
  • Wir arbeiten in der Woche Montags bis Donnerstags jeweils von 17 – 20 Uhr aktiv über Zoom.
  • In diesen 12 Stunden erhältst du nicht nur einen Überblick über die wesentlichen Säulen innerer
    Widerstandskraft, sondern bekommst eine Reihe von Übungen an die Hand, um Zugang zu
    deinen eigenen Ressourcen herzustellen.
  • Durch das Seminar entwickelst du eine Idee, wo du bereits auf Ressourcen zurückgreifen kannst,
    um deinem ganz persönlichen Stress resilient zu begegnen, und in welchen Bereichen deine
    Ressourcen noch verdeckt liegen.
Arbeitsmaterial
im Preis enthalten
  • Eine Fülle von Arbeitsmaterial sorgt dafür, dass du auch nach den vier Tagen an der Umsetzung
    dranbleibst. Du kannst sie sogar dafür nutzen, um Kolleg*innen oder Freund*innen weiterzuhelfen.
Alltagstaugliche Übungen
im Preis enthalten
  • Neben den Grundlagen erhältst du kleine alltagstaugliche Übungen, die du leicht in deinen Alltag
    integrieren kannst, um immer wieder in den Kontakt mit dir zu kommen und zu mehr Leichtigkeit
    zurückzufinden.
Möglichkeit der Vernetzung
im Preis enthalten
  • Ein Netzwerk an Menschen, denen es genauso geht wir dir und die ähnliche Interessen haben, ist
    enorm wichtig. Deshalb hast du an allen Tagen die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmenden
    zu vernetzen, so dass ihr euch gegenseitig dabei unterstützen könnt, auch nach dem Seminar nicht
    wieder in alte Muster zurückzufallen.

Deine Investition für diese Reise zu dir beträgt 279,00 € inkl. MWSt.!

0% Risiko dank „Geld-zurück-Garantie“ 14 Tage nach Kauf!